Meine Energiearbeit

Das Wesen meiner Anwendungen in Federleichter Energiearbeit

Energiearbeit Federleicht ist lichtvolle universelle Energie, diese fließt zwischen Gebender und Empfangendem*der. Energiearbeit Federleicht ist die Behandlungsform der stillen Prozesse, die, sobald „angestoßen“, von alleine ablaufen.

Bei meiner Federleichten Energiearbeit geht es mir auch darum, die lichtvollen Anteile, die in Jedem von uns veranlagt sind, zu erspüren und mit diesen zu arbeiten. Dabei konzentriere ich mich bewusst

  • auf das positive Sein, die Begabungen und Stärken der Reiki-Empfangenden,
  • ebenso wie auf die unweigerlich vorhandenen Schattenseiten in uns, welche sich durch die Energiearbeit von ihrer lichtvollen Seite betrachten lassen.

Bei meiner Energiearbeit Federleicht wähle ich den „Yoga-Weg“ bei dem auch Veränderungen gefühlt werden können, ohne in die Beurteilung zu gehen. Denn Beurteilung führt zu einer gefärbten Wahrnehmung, sie lässt Ansprüche und damit Wirkungsdefinitionen entstehen.

Energiearbeit Federleicht selbst ist eine urteilslose Energiearbeit. Die Empfangenden erleben das Ideal, wie die Energie ihren Weg von alleine finden und Ihre Wirkung entfalten kann. So geschieht Energiearbeit Federleicht im Vertrauen auf die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Mir ist es wichtig, bei den Energiearbeit-Empfangenden die Anteile zu spüren, welche den Menschen in dem zeigen, was ihm an innerer Schönheit zueigen ist, was aus ihm im Rahmen seines Lebensentwurfes Besonderes erwächst.

Bei Energiearbeit Federleicht liegen Sie, bekleidet und warm zugedeckt, in meinem „Raum für Kommunikation in Murnau“ auf einer bequemen Liege in angenehmer Atmosphäre bei leiser Meditationsmusik. Ich als Energie-Gebende übertrage die Energie berührungslos mit meinen Händen. Die Energie sucht sich den Weg dorthin, wo sie benötigt wird.

Carolina Goebel-Plagens

Lesen Sie auch:
Energiearbeit Federleicht erleben
Raum-Energien